Aktuelle Informationen zum Thema
Effizienz von Medizin-PR bzw. Öffentlichkeitsarbeit
Effizienz von Medizin-PR bzw. Öffentlichkeitsarbeit
Vielen Herausgebern kommerziell
ausgerichteter Websites gelingt es
selbst mit externer Unterstützung durch
erfahrene und spezialisierte Internet-Agenturen
nicht, für
ihre online bereit gestellten werbenden Info-Texte
zu ihren speziellen Kompetenzgebieten,
Produkten bzw. Dienstleistungen, in den
relevanten Suchmaschinen eine dauerhaft
gute Sichtbarkeit
sicherzustellen.
Ursache dieses
weit verbreiteten Problems sind in erster
Linie die vielen
im Internet aktiven Mitbewerber und
der
zu geringe Anteil externer zuweisender Qualitäts-Backlinks.
Dieses Problem der unbefriedigenden Sichtbarkeit werbenden Text-Informationen kann innerhalb weniger Tage durch eine Kooperation mit dem Info-Netzwerk Medizin 2000 gelöst werden - zuverlässig, preisgünstig, dauerhaft und ohne Mehrarbeit für die Kooperationspartner.
Erfolgsrezept für eine effektive Medizin-PR
Die zusammengeschlosenen Medizin-Mikro-Websites des Info-Netzwerk Medizin 2000 stellen eine ideale Platttform für Medizin-PR und jede Art von Öffentlichkeitsarbeit dar. Um den Erfolg der angebotenen Massnahmen sicherzustellen werden werbende Info-Texte entweder auf allen Seiten des Info-Netzwerk Medizin 2000 veröffentlicht, parallel zum Original und mehrfach verlinkt zu diesem - oder alternativ auf zahlreichen thematisch passenden "Projekt-Websites".
Besonders bewährt hat sich die Netzwerk weite Publikation von mehrzeiligen Werbeschaltungen, die als Mittel der Medizin-PR und Öffentlichkeitsarbeit zur Unternehmenswebsite des Kooperationspartners verlinkt sind .
Die Besucher der Websites des Info-Netzwerk Medizin 2000 rufen täglich mehrere hunderttausend HTML-Text-Seiten auf, in die die werbenden Info-Texte der Kooperationspartner organisch eingebettet sind. Im Verlauf der Kooperation werden zahlreiche zusätzliche Qualitäts-Backlinks generiert.
Pro Jahr ergeben sich daraus mehr als 100 Millionen Sichtkontakte zu den Mitgliedern der Zielgruppen - ideal für eine effektive Medizin-PR und Öffentlichkeitsarbeit.
Hier haben im Gesundheitswesen tätige Personen, Organisationen und Unternehmen die Möglichkeit, auf ihre Anliegen aufmerksam zu machen - bzw. für Produkte und Dienstleistungen zu werben.
Die große Zahl zusätzlich generierter
zuweisender Qualitäts-Backlinks optimiert innerhalb weniger Tage
im Internet die Sichtbarkeit der
Informationen der
Kooperationspartner.
| |